RSS-Feed Facebook

Wer wir sind

Bobby Langer, Redakteur, Würzburg, seit 1975 in der Umweltbewegung zu Hause. Uwe Still, Geschäftsführer der Deutschen Journalisten Dienste, Reichenberg, die sich ihre ersten PR-Sporen als Umwelt-Themen-Agentur verdient...

mehr

Was wir machen

press-partners ist eine PR-unabhängige Verbraucher-Themen-Agentur für die Publikumspresse. Alle Texte sind so aufbereitet und bebildert, dass sie jedermann verstehen kann.

Themenschwerpunkte bilden die Bereiche...

mehr

Wie wir das machen

Alle Texte und Bilder können von Publikumsmedien im Abonnement bezogen und direkt heruntergeladen werden. Der Preis des Abonnements hängt von der Auflage des Mediums ab.

Warum wir das machen

Zum Zeitpunkt der Gründung 2004 gab es noch keine Presseagentur, die sich PR-unabhängig auf reine Verbraucher- und Servicethemen spezialisiert hatte, schon gar nicht unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte.

Wohin wir noch wollen

Wir passen uns Markt und Möglichkeiten an. Konsum bzw. Nachfrage ist der Dreh- und Angelpunkt einer Marktwirtschaft. Ökologisch orientierter Konsum kann da viel bewegen, obwohl er letztlich keine Lösung für Fragen wie...

mehr

Wie viele es gibt

Wir arbeiten deutschlandweit mit sechs freiberuflichen Redakteuren.

Wo wir erreichbar sind

press-partners
Bobby Langer, Redaktionsleitung
Helmuth-Zimmerer-Straße 46
97076 Würzburg

Telefon: (0931) 270 76 85
Telefax: (0931) 270 76 86

mehr

Demnächst mehr

 

Verbinden:

Werde Fan auf Facebook

Special - Bauen:





forum Nachhaltig Wirtschaften

Folgen:

Love Green auf Twitter

© UnitedSenses 2011-2017 | Impressum

 

Powered by unitb consulting