Die fünf TV-Spots von Love Green haben in SAT.1, bei kabeleins und auf ProSieben Millionen von Menschen erreicht. Nun hat einer unserer fünf TV-Spots in Paris die höchste Auszeichnung der Medien-Branche in Europa erhalten - den PromaxBDA Award in Gold. PromaxBDA ist mit über 10.000 Mitgliedern in 65 Ländern die weltweit größte Organisation für Promotion und Marketing zum Thema Fernsehen. Mit den PromaxBDA Awards werden jedes Jahr herausragende Werbefilme ausgezeichnet. In der Kategorie "Best Public Service Announcement" setzte sich der von UnitedSenses entwickelte und produzierte TV-Spot "Fahrrad" (Regie Markus Schmidt) im Finale gegen vier weitere Bewerber durch. Das freut uns sehr und wir sind stolz darauf, dass unser Engagement für eine grünere Welt in der europäischen Medienbranche solch große Wertschätzung erfährt. Gute Gelegenheit sich hier nochmals bei allen an der Produktion Beteiligten und bei den Kollegen von ProSiebenSat.1 zu bedanken! Bilder der Award-Verleihung gibt es hier bei Facebook zu sehen, den preisgekrönten TV-Spot im Video.